Kraftvoll leben. Podcast für innere Stärke und Achtsamkeit

Schön, dass Du dabei bist! Dieser Podcast hilft Dir, mehr auf Dich zu achten und innere Stärke zu entwickeln. Lerne hier, wie Du Deine Widerstandskräfte ausbaust, um auch die schwierigen Momente Deines Lebens zu meistern und daran zu wachsen. Ich bin Anika Meurer, Coach und Trainerin in den Bereichen Achtsamkeit und Resilienz. In den nächsten Folgen erwarten Dich lebensechte Erfahrungen, Expertenwissen, kraftvolle Impulse und alltagspraktische Tools - von mir und auch meinen Interviewgästen, die gelegentlich mit dabei sind. Mehr zu meiner erfährst Du hier: www.anika-meurer.de

https://anchor.fm/anika-meurer

subscribe
share






episode 2: Die Beziehung zu Dir selbst: Wie Du herausfindest, was bei Dir los ist. Interviewfolge


In diesem Podcast bin ich im Gespräch mit Carl-Richard Rachow, der seinen persönlichen Weg zur Achtsamkeit mit uns teilt. Weg von Stress, Schmerz und Unklarheit, hin zu einem bewussten Leben.


share








 2019-11-14  28m