Kraftvoll leben. Podcast für innere Stärke und Achtsamkeit

Schön, dass Du dabei bist! Dieser Podcast hilft Dir, mehr auf Dich zu achten und innere Stärke zu entwickeln. Lerne hier, wie Du Deine Widerstandskräfte ausbaust, um auch die schwierigen Momente Deines Lebens zu meistern und daran zu wachsen. Ich bin Anika Meurer, Coach und Trainerin in den Bereichen Achtsamkeit und Resilienz. In den nächsten Folgen erwarten Dich lebensechte Erfahrungen, Expertenwissen, kraftvolle Impulse und alltagspraktische Tools - von mir und auch meinen Interviewgästen, die gelegentlich mit dabei sind. Mehr zu meiner erfährst Du hier: www.anika-meurer.de

https://anchor.fm/anika-meurer

subscribe
share






episode 4: Stark durch den Schulalltag - wie Achtsamkeit Lehrern und Schülern helfen kann


In dieser Folge spreche ich mit Tobias Lenk - er ist Lehrer, Achtsamkeitstrainer und Burnoutberater. Angereichert durch seine persönlichen Erfahrungen und sein berufliches Know-How berichtet Tobias voller Begeisterung von den Veränderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Achtsamkeit - nicht nur im Schulalltag, sondern im gesamten Leben.


share








 2020-01-25  33m