141 minus

Hören, wie das Fett schmilzt. Hier könnt ihr mich auf meinem Weg zu einem gesünderen Gewicht begleiten. Für jedes verlorene Kilo gibt es eine neue Episode, daher auch der Name - bei 141 Kilogramm geht es nämlich los.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/141minus

subscribe
share






episode 13: Folge 141-13 / Mal was anderes


Eine Off Topic-Folge: Da wir momentan mitten in Renovierung und Umzug stecken, bleibt eine vernünftige Ernährung weitgehend auf der Strecke. Ich habe zwar schon mehrfach die 13 Kilo durchbrochen, aber dann konnte ich mich abends auch teilweise gar nicht mehr so recht aufraffen und euch was erzählen.

Daher gibt es heute einen kleinen Einblick in meine momentane Lebenssituation und hoffentlich bald wieder etwas regelmäßigere Folgen. 

Aber immerhin: Die 13 Kilo sind weg, heute morgen auf der Waage zum dritten Mal.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2020  11m