141 minus

Hören, wie das Fett schmilzt. Hier könnt ihr mich auf meinem Weg zu einem gesünderen Gewicht begleiten. Für jedes verlorene Kilo gibt es eine neue Episode, daher auch der Name - bei 141 Kilogramm geht es nämlich los.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/141minus

subscribe
share






episode 12: Folge 141-12 / Oszillation!


Das hat jetzt wirklich gedauert, hatte aber eine ganze Latte privater Gründe - ich berichte darüber. Hier wird nämlich renoviert, entrümpelt und umgezogen.

Ich habe aber etwas neues mitgebracht: I can't believe it's actually ein Fleischersatz. Der Mitmachfragebogen. Wenn ihr genau so wie ich gerne neues vegetarisches Zeug ausprobiert, freue ich mich über eure ganz unabhängige Bewertung eures Erwürbnisses. Diese könnt ihr dann hier hinterlassen: https://forms.gle/bRgEtp7Lh53y9cG66 - sorry für den Link, Google Forms halt.

Das soll es für heute auch schon gewesen sein, wir hören uns in einem Kilo wieder!

Kommt doch auch in meine Telegram-Gruppe unter: https://t.me/feedback141minus

PS: Ganz am Ende hat sich das in der Folge bereits erwähnte Kind von hinten angeschlichen und ganz passend die Folge mit einem kleinen Schrei beendet, weil er sich aus dem Bett geschlichen hat und Papa erschrecken wollte. Sein Timing ist toll und auch ansonsten kann ich Dreieinhalbjähige nur empfehlen, wenn man sein Nervenkostüm mal stresstesten möchte. Wir haben einen zu verleihen, gerne melden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2020  8m