141 minus

Hören, wie das Fett schmilzt. Hier könnt ihr mich auf meinem Weg zu einem gesünderen Gewicht begleiten. Für jedes verlorene Kilo gibt es eine neue Episode, daher auch der Name - bei 141 Kilogramm geht es nämlich los.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/141minus

subscribe
share






episode 10: Folge 141-10 / Vierzig Päckchen Butter


Willkommen in der Zweistelligkeit. Das zehnte Kilo ist weg. Vierzig Päckchen Butter weniger. Oder 11 Flaschen Bier, die ich nicht mehr mit mir herumtrage.

Außerdem steht bald der 50. Tag meiner Ernährungsumstellung und damit des Beginns dieses kleinen Abenteuers an - ich würde hier gerne eine kleine Special-Episode produzieren und freue mich über eure Ideen, Feedback usw. dazu. Ihr könnt natürlich auch einfach nur eure Oma grüßen, wenn ihr wollt. Der einfachste Weg in diese Episode führt über unseren Telegram-Kanal: https://t.me/feedback141minus

Weil es so schön zum Sendungstitel passt, gibt es heute einen kleinen Rundflug durch die Chemie der Fette. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber hoffentlich einigermaßen richtig und allgemein verständlich. Mein Chemiestudium ist dann doch schon fast 20 Jahre her ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2020  12m