141 minus

Hören, wie das Fett schmilzt. Hier könnt ihr mich auf meinem Weg zu einem gesünderen Gewicht begleiten. Für jedes verlorene Kilo gibt es eine neue Episode, daher auch der Name - bei 141 Kilogramm geht es nämlich los.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/141minus

subscribe
share






episode 9: Folge 141-9 / Salz Fett Säure Hitze


Es ist immer noch warm und irgendwie schmelze ich dahin. Gewichtsmäßig auf jeden Fall. Aber das hat ja in meinem Fall auch was gutes, wenn das Wetter einen bei seinem Vorhaben unterstützt.

Heute gibt es mal einen kombinierten Buch- und Netflix-Tipp, nämlich eine Miniserie mit dazugehörigem Koch-Theoriebuch, die mich fasziniert hat: Salz Fett Säure Hitze von Samin Nosrat.

Ein Buch, welches einem dabei helfen kann, Kochen besser zu verstehen und kreativer in der Küche zu werden. Außerdem ist es toll illustriert und es gibt dazu auch noch eine vierteilige Netflix-Serie. Also kann man erstmal reingucken, dann im Buchladen mal reinblättern und vieles neues entdecken.

Auf Netflix findet ihr die Serie: https://www.netflix.com/title/80198288

Und beim großen A das Buch oder E-Book: https://www.amazon.de/Salz-Fett-Säure-Hitze-Nosrat/dp/3956142624/

Also gönnt euch mal was und wenn ihr schon beim Gönnen seid - gönnt euch auch meine Telegram-Gruppe zum Podcast: https://t.me/feedback141minus

Also dann - wir hören uns in einem Kilo!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2020  11m