141 minus

Hören, wie das Fett schmilzt. Hier könnt ihr mich auf meinem Weg zu einem gesünderen Gewicht begleiten. Für jedes verlorene Kilo gibt es eine neue Episode, daher auch der Name - bei 141 Kilogramm geht es nämlich los.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/141minus

subscribe
share






episode 7: Folge 141-7 / Fettige Trendwende


Das. Hat. Lange. Gedauert.

Nach einer unfassbar langen Zeit steht endlich seit heute die 7 vor dem Komma - das kommt davon, wenn man sich selbst dieses Konzept ausdenkt und dann über eine Woche gewichtsmäßig vor sich hin stagniert. Aber ein gutes hat das Ganze - ich scheine jetzt offenbar an meine Fettreserven zu gehen.

Woher ich das weiß, erzähle ich euch in der Folge. Ich habe aber aus Anschaulichkeitsgründen noch ein kleines lustiges GIF davon gemacht - das sage ich allerdings nicht in der Folge, sondern der Link ist nur hier: https://www.facebook.com/henrikgreger/videos/10223392136902006/

Achja, und in der Telegram-Gruppe habe ich es auch noch gepostet, ihr seht also, da gibt es immer exklusive Inhalte, die kennen das GIF nämlich schon seit gestern. Wenn ihr auch dabei sein wollt, kein Problem: https://t.me/feedback141minus

Dann gibt es noch zwei Rezepttipps, nämlich Shakshuka von Ottolenghi und Baguette von @herrgruenkocht, den findet ihr unter dem Namen auf Twitter. Reinhören lohnt sich also dieses Mal ganz besonders.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2020  15m