141 minus

Hören, wie das Fett schmilzt. Hier könnt ihr mich auf meinem Weg zu einem gesünderen Gewicht begleiten. Für jedes verlorene Kilo gibt es eine neue Episode, daher auch der Name - bei 141 Kilogramm geht es nämlich los.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/141minus

subscribe
share






episode 5: Folge 141-5 / Fleischeslust


Nach einem kurzen Schock auf der Waage am Wochenende fiel heute das fünfte Kilo, also herzlich willkommen!

Heute soll es um meine Lust auf Fleisch oder eben meine Nicht-Lust auf Fleisch gehen. Ich kann nur sagen, dass ich meinen Fleischkonsum massiv zurückgeschraubt habe - ganz aufgeben möchte ich es (noch?) nicht, aber auf jeden Fall macht sich das Ganze tatsächlich auch beim Blick auf den Supermarktbon bemerkbar.

Dazu tragen sicherlich auch so täuschend echte Ersatzprodukte wie die Valess Crispy Sticks, die ich versehentlich Crunchy Sticks genannt habe, bei (hier der - unbezahlte Werbung - Link: https://www.valess.de/produkte/crispy-sticks/)

Wir hören uns in einem Kilo!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2020  9m