141 minus

Hören, wie das Fett schmilzt. Hier könnt ihr mich auf meinem Weg zu einem gesünderen Gewicht begleiten. Für jedes verlorene Kilo gibt es eine neue Episode, daher auch der Name - bei 141 Kilogramm geht es nämlich los.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/141minus

subscribe
share






episode 4: Folge 141-4 / Ich verbrenne!


Der Abwärtstrend setzt sich erfreulich fort und das vierte Kilo ist weg. 

Heute mit ein paar Überlegungen, wie man wohl feststellen kann, ob und wie viel Fett man so verbrennt. Excel ist zwar häufig die Lösung, aber vielleicht kennt jemand von euch ja noch bessere Methoden.

Dann gab es noch eine Premiere: Hörerfeedback. Die liebe Anja verrät uns ein Rezept für Quark-Fluff, welches es hier auch noch mal zum Nachlesen gibt.

Quark Fluff - Für eine Portion:

  • 250 Gramm Magerquark
  • 100 ml Mandelmilch, ungesüßt
  • 1 Packung Sahnesteif
  • Bei Bedarf: 10 Gramm Whey Protein
  • Bei Bedarf: 1 Packung Vanillezucker
  • Bei Bedarf: Fruchtkompott o.ä. für obendrauf

Alles in eine Schüssel geben und für 5 Minuten mit dem Mixer aufschlagen, bis es wie Schlagsahne daherkommt.

Ich habe es noch nicht getestet, werde ich aber. Danke, liebe Anja!

Dann habe ich mir noch ein paar neue, interessante Fleischersatzprodukte zum Testen gegönnt. Ich werde berichten!

Wir hören uns in einem Kilo!

PS: Feedback, gerne auch in Sprachform über die Telegram-Gruppe zum Podcast unter https://t.me/feedback141minus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2020  10m