Feierabendfunk

Aufzeichnungen aus dem Zauberberg, dein unverbindliches Rauschangebot vor dem Lieblingsclub und die rettende Gesprächsinsel vor dem Ende der Zeit: Feierabendfunk. Mit großartigen Gästen und Tobias Dellit.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/feierabendfunk

subscribe
share






episode 6: 06 | What's poppin' Marie Diot?


Heute habe ich mit Marie Diot gesprochen.

Sie ist Liedermacherin und eine der lustigsten Personen der Welt (Quelle: Unbekannt). Marie sitzt in Hannover, sie arbeitet grade an einem neuen Album.

Wir unterhalten uns so zwanglos wie noch nie und treffen eine wichtige zukunftsträchtige Entscheidung. Außerdem erzählt sie, warum sie in einem Gottesdienst einmal Hells Bells auf der Kirchenorgel gespielt hat und was der Tyrannosaurus Rex mit all dem zu tun hat.

Kommt mit an Bord und navigiert mit uns durch den Ozean der häuslichen Einsamkeit.

Exklusive Einblicke in unsere Verwirrung inklusive!

Zu Maries Website geht es hier entlang: https://www.mariediot.com/

Meinen kleinen Funkturm könnt ihr hier direkt unterstützen:  https://patreon.com/tobiasdellit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2020  39m