Feierabendfunk

Aufzeichnungen aus dem Zauberberg, dein unverbindliches Rauschangebot vor dem Lieblingsclub und die rettende Gesprächsinsel vor dem Ende der Zeit: Feierabendfunk. Mit großartigen Gästen und Tobias Dellit.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/feierabendfunk

subscribe
share






episode 7: 07 | Hey Mann, Jakob!


Es brummt und hallt ein wenig in der Verbindung nach Bremen - sorry! Aber egal, die Zeit fordert Improvisation und ich möchte euch dieses intensive Gespräch nicht vorenthalten:

Feierabendfunk Episode 07 mit Jakob Heymann

Jakob ist ein Tausendsassa. Ob getragene Arie am Klavier, HipHop-Punchlines in Doubletime oder Looper-Feuerwerk zum Mitsingen - hier bleibt kein/e Zuhörer_in unbewegt.

Der Musiker aus Bremen ist schon länger kein Geheimtipp mehr, tourt er doch regelmäßig mit Götz Widmann oder Simon&Jan durch die Städte des Landes. Immer auf der Suche nach den besonderen Momenten an genau diesem einen unvergesslichen Abend.

Wir sprechen über Politik in der Kunst, den kreativen Prozess und natürlich über Jakobs kommende Scheibe.

Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2020  50m