Ersatzrad - Autophorie podcast

Der podcast von Autophorie mit Blick hinter die Kulissen. Themen, welche es sonst nicht in die Videos schaffen und ein paar mehr persönliche Gedanken, nicht zwangsläufig nur mit dem Thema Auto.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ersatzrad

subscribe
share






episode 3: Folge 03: das 4er Coupé, künftige Smartphone-Integration, erhöhte Elektroprämie - Ersatzrad


Die dritte Episode blickt ein wenig zurück auf die vergangenen zwei Wochen mit diversen Neuigkeiten. So ein paar Takte zum neuen BMW 5er, sowie dem stark umstrittenen BMW 4er Coupé mit neuer, massiver Doppelniere. Zudem machen wir uns aber auch Gedanken um die künftige Smartphone-Integration und das kabellose verbinden in der Zukunft. Man darf sich nun auch die Frage stellen, lohnt sich durch die erhöhte Elektroprämie nun ein Kauf des E-Fahrzeugs seiner Träume oder sollte man doch noch etwas warten. Und abschließen gibt es einen kleinen Ausblick auf kommende sowie bald erscheinende Videos.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2020  10m