Feierabendfunk

Aufzeichnungen aus dem Zauberberg, dein unverbindliches Rauschangebot vor dem Lieblingsclub und die rettende Gesprächsinsel vor dem Ende der Zeit: Feierabendfunk. Mit großartigen Gästen und Tobias Dellit.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/feierabendfunk

subscribe
share






episode 1: 13 | Felix Meyer | Der Mensch dem Menschen


Zur Liedzeile „Und dich hat man wieder nur ausgelacht, weil du für Antworten Erfahrungen brauchst“ von Felix Meyer habe ich im Jahr 2012 versucht meine ersten eigenen Konzerte zu spielen. Erfahrungen habe ich gemacht, ein paar Antworten waren dabei, aber die Fragen sind mehr geworden.

Umso mehr freue ich mich heute ein paar Fragen an Felix gestellt haben zu dürfen.

Felix Meyer hat sich dem Lied seit Jahren verschrieben, zahlreiche Lieder aus dem fanzösischen übersetzt und spielt mit verschiedenen Combos überall in Europa zwischen kleinen Kneipen und Elbphilharmonie

Wir sprechen über Fotografie und Leidenschaft, über Musik und darüber, was Croissants mit Felix Karriere zu tun haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2020  1h14m