Heile dein Inneres Kind

Dein inneres Kind ist der Schlüssel zur Lösung für (fast) alle deine Probleme. In den charmant-kurzen und "garantiert-nicht-dialektfreien" Episoden begleite ich dich auf deinem Weg mit deinem inneren Kind. Dir wird klar werden, warum es in deiner Partnerschaft immer wieder nicht so läuft, warum du immer wieder ähnlich emotional reagierst. Kurz: Wie die Erfahrungen aus deiner Kindheit, noch heute dein Leben bestimmen. Darüber hinaus werde ich dir kleine Übungen, Meditation und Anleitungen an die Hand geben, um es dir im täglichen Leben emotional leichter zu machen. Dieser Podcast ist für alle, die keine Lust mehr haben an alten Gedanken- oder Verhaltensmustern festzuhalten. Heile dein inneres Kind mit jeder Episode mehr und mehr, für ein gesundes Selbstwertgefühl und eine bewusste Partnerschaft auf Augenhöhe. Mehr Informationen: www.stefanpeck.com

https://www.stefanpeck.com/podcast/

subscribe
share






Wie du eine bewusste Liebesbeziehung führst - #005


Es folgt Episode #005: Heute erfährst du: Warum du heute so Beziehung führst, wie du Beziehung führst und was braucht es für dich als Frau oder was braucht es für dich als Mann, um eine bewusste Liebesbeziehung führen zu können.

Podcast-Hörversion

(Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau - der Text ist ein automatisches Transkript des Videos)

Ich halte Ausschau, und zwar noch dir bewussten und präsenten Mann. Ich möchte mal meine Erkenntnis dieser letzten Tage mit dir teilen: , und zwar, dass es für eine bewusste Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau braucht's dich als intuitive Frau, die ihrer Intuition traut und diese ausspricht. Und es braucht uns Männer präsent und anwesend.

Überblick

Mir ist es einem persönlichen Gespräch mit meiner Frau, die Tage wieder klar geworden, wie dankbar ich bin, für diesen immer wieder kehrenden Tritt in den Hintern meiner Frau: 

Dass ich doch anwesend sein soll und der Verbindung zu ihr Aufmerksamkeit schenke.

Darum geht's heute. Und ich möchte das Thema für dich so in drei Bereiche, drei Teile gliedern, einfach um eine Struktur reinzubringen. 

Im ersten Teil sprech ich  darüber, ja, wie kommts  überhaupt dazu, dass wir heute Beziehung führen und wie führen wir sie eigentlich. Dann zum Teil der Frauen, was braucht's für dich als Frau, um daran was zu verändern?  Und natürlich dann, was braucht's für uns Männer, um eine bewusste Beziehung führen zu können.  Warum führst du so Beziehung, wie du Beziehung führst?

Also ich beobachte, ich habe zum Großteil Frauen in meinen Coachings, also so achtzig Prozent an Frauen und ich weiß nicht, ob ich dabei immer wieder lachen oder weinen soll. In den Momenten, wo ich merke, oder mir die Frauen erzählen, dass sie ihr Mann gar nicht weiß, was sie hier macht (also bei mir im Coaching ist). Oder dass sie schon zufrieden damit ist, wenn ihr Mann, äh, ja, einfach nur einverstanden ist und Sie machen lässt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  13m