Feierabendfunk

Aufzeichnungen aus dem Zauberberg, dein unverbindliches Rauschangebot vor dem Lieblingsclub und die rettende Gesprächsinsel vor dem Ende der Zeit: Feierabendfunk. Mit großartigen Gästen und Tobias Dellit.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/feierabendfunk

subscribe
share






episode 9: 09 | Obstsalat mit Rosa Hoelger


"Die Sonne scheint heute schön, morgen schlaf' ich am See" Mit diesem Zitat meiner Gesprächspartnerin präsentiere ich froh: Feierabendfunk Episode 09 mit Rosa Hoelger. Rosa Hoelger hat erst vor kurzem erst eine Doppel-EP veröffentlicht. Die „Birnen EP“ kommt mal zart, mal überraschend ins Ohr. Feinsinnig und tief.Gemeinsam mit der Rosa Hoelger Bande ist sie am liebsten unterwegs und fegt zwischen Punk und Poesie über die Bühnen des Landes. Hierbei staubt sie nicht nur diverse Preise ab sondern hinterlässt den Hörer_innen auch stets etwas Gedankenfutter zum Mitnehmen. Wir sprechen heute über Kiwis, Verantwortung und wie man sich am besten in der Mitte der Suppe zuhause fühlt. Knackt eure harte Schale auf und schwingt euch rein in den Obstsalat!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2020  28m