TOUR VIELFALT

Hey - Wir sind HutterMusic! Martin und Julian Hutter möchten euch gerne mitnehmen. Mitnehmen auf den Weg des frisch gegründeten Musik-Label's & Verlag's HutterMusic, in ihren Alltag und auch zu ihren sonstigen Machenschaften mit der kompletten Hutter-Family. Diese reicht vom Tour-Leben mit einer Hip-Hop Brass-Band bis hin zum Management des erfolgreichsten Blasorchester der Welt "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original". Mit ihren Interview's möchten Sie die komplette Vielfalt der "Musikerlandschaft" zeigen, egal ob mit Musikern oder deren Managements Hört rein!

https://www.huttermusic.com

subscribe
share






episode 6: Peter Palmer: Musiker & Manager.. auf ihn trifft der Begriff SELFMADE voll und ganz!


Der nächste Podcast ist da! Dieses Mal haben wir uns einen langjährigen und sehr guten Freund ans Mikrofon geholt: Peter Palmer ist studierter Musiker, Organisator von MOOP MAMA und Labelchef von "Mutterkomplex Urban Media". 

Aufgrund von vielen vergangenen Entscheidungen der Urban Brass Band MOOP MAMA, hat sich Peter im Musikbusiness einiges "selfmade"  angeeignet und hat sich im Musikgeschäft schon einen großen Namen gemacht. Aber wir quatschen nicht nur über das "Business", sondern auch über seine Vergangenheit, musikalische Kindheit und seine Entscheidung die Posaune zu seinem absoluten Lieblingsinstrument zu wählen. 

Wie es zu alldem kam und was vielen Posaunisten seiner Meinung nach in die Gene gelegt ist, hört ihr im Interview - wir wünschen euch viel Spaß mit "selfmadeboss" PETER PALMER.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2019  1h22m