Wildlife Diaries

Mein Name ist Alessandro Sgro und ich bin Wildlife Fotograf aus Düsseldorf. Ich studiere Nachhaltige Entwicklung und liebe es in der Natur zu sein. In diesem Format möchte ich über meine Erfahrungen in der Wildlife- und Naturfotografie berichten und mit euch sprechen. Kommt mit in die Wildnis. Ich freue mich auf eure Fragen und euch meine Geschichten aus dem Alltag näher zu bringen.

https://alessandrosgro.myportfolio.com

subscribe
share






episode 3: #3 Mein Equipment und warum Equipment nicht das wichtigste ist.


Hallo mein Name ist Alessandro Sgro. In dieser Folge spreche ich über mein Equipment und warum ihr einfach rausgehen solltet, egal welches Equipment ihr besitzt. Außerdem berichte ich über mein nächstes Abenteuer und weitere Pläne mit dem Podcast. Ich hoffe ihr genießt den Podcast und lasst euch inspirieren. Wenn das der Fall ist, dann lasst einen Follow da. Danke :)

Empfohlene Podcasts:
Gary van der Walt: The Wildlife Photography Podcast: https://open.spotify.com/show/3GExcgBIV63qVcDQWATqWF?si=KQYZMHX3RD2CD1b2i9wmlA

Christian Mate Grab: Neverninetofive: https://open.spotify.com/show/15faSIkoaVl2nwdvYe9h60?si=6FMzUj4-SNucaO98lw6OIg

Max Cremer/Felix Goergens: Cropitlikeitshot: https://open.spotify.com/show/4f0243xWih8O5etYvVfz3c?si=TCmr-jNMTnqmo334qvXxyA

Robert Marc Lehmann/Louisa Dellert: 2vor12: https://open.spotify.com/show/1whyupLQ6K3n4yqJvzZdPu?si=0FDW-98BRb6BPHR9SxzrCg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2020  30m