X&Y - Isch das alles?

X & Y ist ein Podcast der sich zwischen News und Gefühl bewegt. Wir besprechen alles was uns und die Welt gerade beschäftigt. Dass man dabei nebenbei beobachten kann, was passiert, wenn eine bald 20jährige Freundschaft plötzlich vor dem Mikrofon stattfindet, macht die ganze Sache umso spannender. Folge uns auf Instagram: @ischdasalles

http://www.xundy.ch

subscribe
share






episode 8: X&Y - Ep. 8 - Podcasts usem Aaresack


Wie man es schafft dass man jedes 2. Gespräch mit dem Satz „Ich habe mir einen Podcast angehört…“ beginnt? Ask no more, Andrea verrät Mike, in welchen Lebenslagen sie sich Podcasts anhört, nämlich ungefähr in jeder. Auch bei heissen Temperaturen und lieber an einem See. Die besten Tipps für den Podcastsommer 2020 von politisch bis absolut nerdig werden natürlich auch bekanntgegeben und wir warten auf euer Feedback!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2020  1h10m