ENIDIARY - Geschichten vom Abenteuer Leben

Eni, das bin ich. Tagtäglich erlebe ich Dinge oder treffe Menschen, die mich inspirieren. Im ENIDIARY-Podcast spreche ich allein oder mit Interviewgästen über das Abenteuer Leben, dessen bunten Alltag und die wegweisenden Entscheidungen. Fragen und Feedback bitte gern an: enidiary@outlook.de Mehr von mir: www.enidiary.com

https://www.enidiary.com

subscribe
share






episode 6: Ep. 6: Gespräch - Nastja: weißrussische Freundschaft


Wir begegnen im Leben immer wieder Menschen, die uns neue Welten eröffnen. Die Weißrussin Nastja habe ich vor mehr als zwei Jahren kennengelernt. Für sie selbst war es vermutlich die größte Entscheidung ihres Lebens, nach dem Ende der Schule nach Deutschland zu kommen. Im Mai zeigte sie mir ihre Heimat und ich verstand, was weißrussische (Gast-)Freundschaft bedeutet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2019  45m