Paulgoesworldwide

Paulgoesworldwide - Reiseberichte mit Herz * Interessante Reisegeschichten und Erfahrungen (aktuell unterwegs in Neuseeland) * die etwas anderen Sichtweisen auf Dinge des täglichen Lebens * Gedanken und Analysen, welche einen Mehrwert für dich generieren und dadurch eventuell die Welt zu einem besseren Ort machen könnten * Perspektiven und Strategien um mit stressigen Situationen umzugehen

https://paul.goesworldwide.com/

subscribe
share






episode 17: Vom Ankommen, der Arbeit mit Communities und Leben auf der Pazifischen Insel - Vanuatu


Hallo Ihr Lieben, Hallo DU ♥♥♥


hach ja, lange nichts mehr von mir gehört,oder?


Ich musste mich erstmal auf meiner kleinen Insel einleben, Leute kennenlernen und ankommen und mir eine Aufgabe suchen.

Die gibt es jetzt. Communityarbeit, Gitarre spielen und vieles Anderes gehört jetzt zu meinen Aufgaben.

Den Podcast sende ich dir von der Insel Maewo, die ich besuchen durfte. 

Eine wundervolle Insel mitten im nichts. 


Von Kulturunteschieden, Gemeinsamkeiten und dem ständigen Lernen, handelt die heutige Episode.


Aber höre doch selbst.


Ganz viel Herz vom anderen Ende der Welt

Paulgoesworldwide.


Verwendete Medien:

National Spark by Krestovsky is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License.

Deep Space Island by Krestovsky is licensed under a Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 United States License.

Verlinkungen:

Den Blog von Paulgoesworldwide kannst du hier finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2020  39m