MURDER QUEENS

Willkommen bei MURDER QUEENS, dem Podcast über internationale Verbrechen und Verschwörungstheorien. MURDER QUEENS gibt Antworten auf das Warum hinter den Verbrechen und wie man sich vor Tätern schützen kann. Außerdem reden wir über die größten Verschwörungstheorien, die ihr kennen solltet.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/murderqueens

subscribe
share






episode 15: MURDER QUEENS - FOLGE 15: JonBenét Ramsey & Kurt Cobain


Die 15. Folge der MURDER QUEENS hat es in sich. Nina erzählt euch von JonBenét Ramsey, einer US-amerikanischen Kinder-Schönheitskönigin, die im Alter von sechs Jahren ermordet aufgefunden wurde. Nina hat für euch 10 unbekannte Fakten zum Fall ausgegraben, seid gespannt! 

In der Verschwörungstheorie widmet sich Nica dem tragischen Tod von Nirvana Frontman Kurt Cobain, der bis heute für viele ein Rätsel blieb.

**

Unterstützt uns auf Patreon: https://www.patreon.com/murderqueens


Danke an alle, die sich das überlegen. Es hilft uns dabei, mehr Folgen zu produzieren und den Podcast noch besser zu machen!


Instagram: www.instagram.com/murderqueens.podcast


Facebook Gruppe: Murderqueens - Treffpunkt für Crimies und Spookies

 

**

Triggerwarnung: Sexuelle Gewalt, Mord an Kindern, Suizid


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2020  1h16m