OneMordTime

Ich erzähle euch waschechte Mordfälle. Bei mir bekommt ihr einen Einblick hinter die Kulissen und hört manchmal sogar die echten Mörder sprechen. Je nach dem welches Material ich vorliegen habe, gebe ich euch einen genauen Einblick in das Geschehen. Ihr erfahrt alles vom Vorgeschehen bis zur Verurteilung. Die Geschichten basieren alle auf echten Mordfällen. Reinhören lohnt sich!

https://www.instagram.com/onemordtime__/

subscribe
share






episode 6: #16 - Golden State Killer - 42 Jahre nicht gefasst


In dieser Folge erzähle ich euch die Geschichte des Golden State Killers, East Aria Rapist, Golden Knot Killer oder dem Original Night Stalker. Dieser Täter hatte in den letzten Jahre viele Namen, die zunächst nicht nur einer Person zugeschrieben wurde. Er forderte mehr als 13 Todesopfer und über 50 Vergewaltigungsopfer. Als er endlich gefasst wird, liegt seine erste Tat bereits 42 Jahre zurück. Ein Wettlauf gegen die Zeit, die Angst und Schrecken in ganz Kalifornien verbreitete. Eine unfassbar spannende, traurige und tragische Geschichte, die auf wahren Fakten basiert... 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/meike-bredow/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2020  1h25m