Two bake girls

BACKEN, ESSEN - WOHLFÜHLEN. Der Podcast rund ums genießen! Geschichten aus der Backstube und interessante Hintergrundinformationen zum Thema Ernährung. Die Gastgeberinnen Ina und Leonie sind zwei leidenschaftliche Bäcker - und Konditormeisterinnen, die euch mitnehmen in eine Welt rund ums Backen. Großartige Gäste, viel Schokolade, viel Brot und jede Menge Wissen! Neue Staffel - coming soon!

http://twobakegirls.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 1: Die häufigsten Fragen an uns


Warum habt ihr einen Beruf im Handwerk ergriffen? Wolltet ihr nicht studieren und welcher Arbeit geht ihr nun nach? Wir geben Antworten auf die Fragen, die uns zwei am häufigsten gestellt werden und erzählen etwas über unsere verrückten und doch traditionellen Berufswege! Gleichzeitig sprechen wir an, was euch in den nächsten Folgen erwartet und was uns besonders bewegt. Der Podcast für und vom Handwerk!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2020  28m