Two bake girls

BACKEN, ESSEN - WOHLFÜHLEN. Der Podcast rund ums genießen! Geschichten aus der Backstube und interessante Hintergrundinformationen zum Thema Ernährung. Die Gastgeberinnen Ina und Leonie sind zwei leidenschaftliche Bäcker - und Konditormeisterinnen, die euch mitnehmen in eine Welt rund ums Backen. Großartige Gäste, viel Schokolade, viel Brot und jede Menge Wissen! Neue Staffel - coming soon!

http://twobakegirls.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 5: BETTY über Tortenträume und Selbständigkeit


Wie mache ich mir einen Namen und wie entsteht daraus eine Marke? Wie finde ich MEINEN Weg und auf was muss ich alles achten? Wir haben bei Tortenkünstlerin Bettina Schliephake-Burchardt nachgefragt. Betty lässt nicht nur Tortenträume wahr werden sondern ist auch bekannt aus unzähligen Fernsehformaten! Sie hat es geschafft und ist sich dabei treu geblieben, in unserer Folge 5 plaudert Betty mit uns über den süßen Weg durch die Selbständigkeit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2020  36m