Der P.O.D.-Podcast

ACHTUNG: Dies ist kein Podcast zu Themen der Podologie! Auch wenn hier über so manche Dinge gesprochen wird, die ordentlich auf die Füße gestellt wurden oder wo ich auf der Suche nach großen Fußstapfen bin. Ich heiße Manfred Stockmann und bewege mich seit Mitte der 1990er im spannenden Feld der Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung. Mit Schwerpunkt auf die Customer Service Bereiche kam ich so mit bisher über 1.500 Unternehmen weltweit in Kontakt. Es ist an der Zeit viele dieser interessanten Themen, Entwicklungen und Erfahrungen einem größeren Kreis vorzustellen und so Anregungen für deren Aufgabenstellungen zu geben.. Dazu lade ich mir überwiegend die Protagonisten ein, die Entwicklungen in ihren Unternehmen verantworten und vorantreiben. Doch wird es auch mal die ein oder andere kürzere Solo-Folge geben, in der ich auf ein Thema oder eine Frage kompakt eingehe. Warum P.O.D.-Podcast und was erwartet dich hier? Das „P“ steht für Personalthemen, Persönlichkeiten aber auch für Psychologie des Scheiterns und Gelingens und die dahinterliegende Motivation von Menschen, sich mit Herausforderungen auseinanderzusetzen...

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episode 22: Unternehmen brauchen eine Customer Happiness Abteilung


Im Gespräch mit Markus Grutzeck, Experte für moderne Vertriebsformen, Unternehmer, Netzwerker, Veranstalter

FOLGE #017

In dieser Folge zu Gast: Markus Grutzeck. Markus Grutzeck ist seit über zwei Jahrzehnten aktiv und erfolgreich im Vertrieb- und Servicebereich mit seiner Software-Firma unterwegs und fördert ebenso die Weiterentwicklung bei seinen Kunden. Um hier auch außerhalb von Software-Projekten für die zunehmenden Anfragen bereit zu sein, gründete er 2016 noch das Beratungsahaus "Die Erfolgslotsen". Zudem ist er Mitbegründer und Vorstand des Contact Center Network e.V. (CCN) und Veranstalter des jährlich im Herbst stattfindenden Branchentreffs "Erfolgreiches Contactcenter" in Hanau. Wir unterhalten uns u.a. über die Anforderungen moderner Vertriebs- und Serviceprozesse, die Herausforderungen beim Change in Organisationen, die Trends aus der Contactcenter-Investitionsstudie und über Veranstaltungen in Zeiten von Corona.

Ihr findet Markus Grutzeck auf folgenden Plattformen: LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/markusgrutzeck/ Xing: https://www.xing.com/profile/Markus_Grutzeck Twitter: https://twitter.com/Markus_Grutzeck

Mit seinen Firmen: Grutzeck-Software GmbH https://www.grutzeck.de Die Erfolgslotsen UG https://www.Die-Erfolgslotsen.de

Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" (Webseite zum neuen interaktiven Online-Event aktuell ab 01.09.2020) https://www.Erfolgreiches-Contactcenter.de

Weitere Informationen: Contact-Center-Network e.V. https://www.Contact-Center-Portal.de Contact-Center-Investitionsstudie https://contact-center-portal.de/studien/ Geschichten aus dem Kundendialog: https://contact-center-portal.de/geschichten-aus-dem-kundendialog/

Präsentiert wird diese Folge von telequest - Ihr Spezialist für Servicerufnummern aus über 130 Ländern und langjähriger Sponsor des festlichen Sektempfangs zum CCV Quality Award. Mit der Marke questFON erweitert telequest sein Angebotsportfolio um die Bereiche Cloud-Telefonie-Service, SIP-Trunking und Call-Tracking. www.telequest.at

Im Rahmen des CCV Quality Award unterstützt der CCV Deutschland e.V. diese Episode - www.quality-award.de

Medienpartner ist das Fachmagazin TeleTalk – Kundendialog für Profis - Das Fachmagazin für Customer Care & Servicemanagement (telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG) - www.teletalk.de

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 August 19, 2020  52m