Der P.O.D.-Podcast

ACHTUNG: Dies ist kein Podcast zu Themen der Podologie! Auch wenn hier über so manche Dinge gesprochen wird, die ordentlich auf die Füße gestellt wurden oder wo ich auf der Suche nach großen Fußstapfen bin. Ich heiße Manfred Stockmann und bewege mich seit Mitte der 1990er im spannenden Feld der Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung. Mit Schwerpunkt auf die Customer Service Bereiche kam ich so mit bisher über 1.500 Unternehmen weltweit in Kontakt. Es ist an der Zeit viele dieser interessanten Themen, Entwicklungen und Erfahrungen einem größeren Kreis vorzustellen und so Anregungen für deren Aufgabenstellungen zu geben.. Dazu lade ich mir überwiegend die Protagonisten ein, die Entwicklungen in ihren Unternehmen verantworten und vorantreiben. Doch wird es auch mal die ein oder andere kürzere Solo-Folge geben, in der ich auf ein Thema oder eine Frage kompakt eingehe. Warum P.O.D.-Podcast und was erwartet dich hier? Das „P“ steht für Personalthemen, Persönlichkeiten aber auch für Psychologie des Scheiterns und Gelingens und die dahinterliegende Motivation von Menschen, sich mit Herausforderungen auseinanderzusetzen...

http://www.podpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 73 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 5 minutes

subscribe
share






episode 28: Weiße Räume sind Körperverletzung


im Gespräch mit Karsten Homann, Farbpsychologe, Autor und Keynote-Speaker


share








 February 5, 2021  1h6m
 
 

episode 46: Episode 43: Polizeiliche Schutzaufgaben Ausland - Mit Sicherheit vielfältig


Polizeiliche Schutzaufgaben Ausland - Mit Sicherheit vielfältig


share








 January 22, 2021  37m
 
 

episode 27: Make Technology sexy


Im Gespräch mit Dr. Peter Rössger, HMI-Guru. HMI-Expert. HMI-Punk.


share








 January 21, 2021  1h1m
 
 

episode 45: Episode 42: Starte jetzt dein Jahr 2021!


Starte jetzt dein Jahr 2021!


share








 January 8, 2021  36m
 
 

episode 44: Episode 41: Das war's!


Das war's!


share








 December 18, 2020  34m
 
 

episode 26: Diversity - Mehr als nur Popcorn im Kopf


Im Gespräch mit Anna Engers, Diversity-Coach, Autorin, Speaker


share








 December 15, 2020  57m
 
 

episode 43: Episode 40: Verwaltung hautnah in der Bundespolizei


Verwaltung hautnah in der Bundespolizei


share








 December 4, 2020  30m
 
 

episode 42: Episode 39: Immer im Bilde - unsere Bundespolizeifotografin Alex


Immer im Bilde - unsere Bundespolizeifotografin Alex


share








 November 20, 2020  28m
 
 

episode 25: Vendormanagement digital - Partnerschaft auf Augenhöhe


Im Gespräch mit Bernhard Gandolf vom EISQ und Experte für erfolgreiches Vendormanagement


share








 November 10, 2020  57m
 
 

episode 41: Episode 38: In Bewegung für Eure Sicherheit – Sport bei der BPOL


In Bewegung für Eure Sicherheit – Sport bei der BPOL


share








 November 6, 2020  35m