Der P.O.D.-Podcast

ACHTUNG: Dies ist kein Podcast zu Themen der Podologie! Auch wenn hier über so manche Dinge gesprochen wird, die ordentlich auf die Füße gestellt wurden oder wo ich auf der Suche nach großen Fußstapfen bin. Ich heiße Manfred Stockmann und bewege mich seit Mitte der 1990er im spannenden Feld der Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung. Mit Schwerpunkt auf die Customer Service Bereiche kam ich so mit bisher über 1.500 Unternehmen weltweit in Kontakt. Es ist an der Zeit viele dieser interessanten Themen, Entwicklungen und Erfahrungen einem größeren Kreis vorzustellen und so Anregungen für deren Aufgabenstellungen zu geben.. Dazu lade ich mir überwiegend die Protagonisten ein, die Entwicklungen in ihren Unternehmen verantworten und vorantreiben. Doch wird es auch mal die ein oder andere kürzere Solo-Folge geben, in der ich auf ein Thema oder eine Frage kompakt eingehe. Warum P.O.D.-Podcast und was erwartet dich hier? Das „P“ steht für Personalthemen, Persönlichkeiten aber auch für Psychologie des Scheiterns und Gelingens und die dahinterliegende Motivation von Menschen, sich mit Herausforderungen auseinanderzusetzen...

http://www.podpodcast.de

subscribe
share






episode 21: Contact Center brauchen ein anderes Selbstverständnis


Im Gespräch mit Daniela Dilger und Frank Sinde zum gleichnamigen Diskussionspapier

FOLGE #016 In dieser Folge zu Gast: Daniela Dilger, Head of Group Contact Centre Propositions und Frank Sinde, Manager Consulting bei Damovo in Düsseldorf.

Damovo unterstützt Dich auf dem Weg der Digitalisierung durch die Integration von UCC-, Contact Center- und Enterprise Network-Lösungen. Im Mai veröffentlichte Damovo ein Diskussionspapier als Resümee zur CCW 2020 zum Stand des Kundenservice im DACH-Raum. Auch ich wurde dafür neben drei weiteren Experten um meine Sichtweise gebeten. So lag es also nahe, hier im Podcast noch einmal in die Tiefe zu gehen und auch einige Praxisbeispiele zu diskutieren.

Weitere Informationen zur Damovo findet ihr unter: www.damovo.com/de Das Diskussionspapier könnt Ihr hier direkt herunterladen: https://t1p.de/jiaq Zur Use Case Factory gelangt Ihr hier: https://www.damovo.com/de/success-stories/use-cases

Meine Gesprächspartner findet Ihr auch auf LinkedIn: Daniela Dilger: https://www.linkedin.com/in/daniela-dilger-862016127/ Frank Sinde: https://www.linkedin.com/in/frank-sinde-03822016/

Präsentiert wird diese Folge durch Poly - Kommunikationslösungen für eine menschliche Zusammenarbeit und Sponsor der Award-Kategorie Mitarbeiterorientierung - www.poly.com

Im Rahmen des CCV Quality Award unterstützt der CCV Deutschland e.V. diese Episode - www.quality-award.de

Medienpartner ist das Fachmagazin TeleTalk – Kundendialog für Profis - Das Fachmagazin für Customer Care & Servicemanagement (telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG) - www.teletalk.de

Weitere Infos zu diesem Podcast: www.podpodcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2020  1h0m