Frieg & Krieden

Wir lesen Krieg und Frieden und haben eine Menge Spaß dabei? Mal schauen! Wir lesen jeweils ein Kapitel und diskutieren darüber und eventuell auch über unser Frühstück (Meistens Joghurt). Demnächst wird auch der Geschichts Prof sein Debüt feiern und uns aus unserer historischen Ahnungslosigkeit befreien. Hoffentlich. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/frieg-und-krieden

subscribe
share






episode 21: Kapitel 21: Viel Lärm um nichts


Nach etwas längerer Zeit, mal wieder eine neue Folge. Diesmal dreht sich alles um Musik und Herzschmerz. Der alte Graf Rostow zeigt den jungen Leuten, wie man einen flotten Tanz aufs Parkett legt und die Kinder singen ein altes italienisches Quartett, welches bei den Tolstois der Renner war. Sonja und Natascha fragen sich hoch emotionalisiert, wie man es schafft seinen Cousin zu heiraten, ohne den Familienfrieden zu zerstören.

Und Josh berichtet von seinem Leben, unteranderem von seinem Beitrag zur Weltliteratur, an dem er schreibt.

Viel Vergnügen bei Kapitel 17 von Krieg und Frieden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2020  1h12m