Frieg & Krieden

Wir lesen Krieg und Frieden und haben eine Menge Spaß dabei? Mal schauen! Wir lesen jeweils ein Kapitel und diskutieren darüber und eventuell auch über unser Frühstück (Meistens Joghurt). Demnächst wird auch der Geschichts Prof sein Debüt feiern und uns aus unserer historischen Ahnungslosigkeit befreien. Hoffentlich. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/frieg-und-krieden

subscribe
share






episode 24: Kapitel 24: The Long Goodbye (B1-T1-K20)


Endlich wiedermal mit Josh und der ist so richtig vorbereitet. Dieser hat nicht nur das Kapitel richtig gelesen, sondern sich (und den ganzen Podcast) gleich auch in seinen eigenen Krieg mit einem bekannten Transportunternehmen gestürzt. 

Diese und andere Geschichten in dieser Folge von Frieg und Kriegen, Und achja, wir reden auch über das zwanzigste Kapitel von Krieg und Frieden, in welchem wir an Graf Besuchow womöglich letzten Momenten im Leben und im Buch teilhaben. 

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2020  1h14m