Frieg & Krieden

Wir lesen Krieg und Frieden und haben eine Menge Spaß dabei? Mal schauen! Wir lesen jeweils ein Kapitel und diskutieren darüber und eventuell auch über unser Frühstück (Meistens Joghurt). Demnächst wird auch der Geschichts Prof sein Debüt feiern und uns aus unserer historischen Ahnungslosigkeit befreien. Hoffentlich. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/frieg-und-krieden

subscribe
share






episode 25: Folge 25: Ein Todesfall in der Familie (B1-T1-K21)


Überraschung! So schnell eine neue Folge! Aber leider auch nur eine kurze, denn Freddy drängt es in die französische Natur und Christian findet keinen Ansatz, um abzuschweifen, hält aber trotzdem Monologe (was wäre Frieg und Kriegen ohne).

Daher eine kurze und knackige Folge, obwohl du werter Zuhörer, da vielleicht anders denkst. Freddy und Christian fanden das Kapitel äußerst spannend, und so du werter Hörer hoffentlich auch.

Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2020  36m