CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt. Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis. Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner. Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende. www.cx-talks.com

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#03 Emotionen für das Customer Journey Design nutzen. Ein CX Short mit Peter Pirner (i-CEM)


Welche Rolle spielen Emotionen in der Customer Journey? Wie kann man das für das eigene Journey Design nutzen? Was sind "Peak Points"? Und warum sollte mich das alles überhaupt interessieren?

In diesem CX Snack geht Peter Pirner vom i-CEM humorvoll und klar diesen Fragen nach unter der Rubrik "Kann man so sehen".

Unter den folgenden Shownote Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Alle CX-Snacks findest du in dieser Playlist

???? mehr Methoden Themen auf der Spotify Playlist #Methoden


Shownotes www.CX-Talks.com

Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

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 April 28, 2020  13m