Der Ernährungspodcast | Bewusste Ernährung und Achtsamkeit für mehr Wohlbefinden

Hier geht es um eine bewusste Ernährung, Achtsamkeit, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ich zeige dir, wie du dich durch die richtige Ernährung, Entspannungstechniken, Achtsamkeit und NLP nachhaltig wohlfühlen wirst. Ich freue mich Dich auf deinem Weg zu begleiten. Mein Name ist Kora Anker. Ich bin Diätassistentin, Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

https://www.gesundheitsanker.com/

subscribe
share






episode 9: Meditation - Verbinde dich mit Dir


Kennst du das Gefühl im stressigen Alltag manchmal die Verbindung zu dir selbst zu verlieren? Das kann das Wohlbefinden aber auch die Verdauung negativ beeinflussen. Nutze diese geleitete Meditation um dich mit dir zu verbinden. Viel Spaß dabei!

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2020  14m