KVD Service Podcast

Für uns ist Service der Treiber für den Unternehmenserfolg. Wir sind das Netzwerk für Menschen, die den (technischen) Service innovativ und nachhaltig gestalten. Wir leben Service, verbinden Menschen, bieten Zugang zu Wissen und geben Impulse für die Zukunft. Im KVD ServicePodcast sprechen wir mit Expert:innen über strategische und operative Themen im Service. Sie liefern Insights, Best Practices und Impulse für die Service-Praxis.

http://www.service-verband.de

subscribe
share






Kreativ aus der Krise - Service-Innovationen in Zeiten von Corona


Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu digitalen Dienstleistungen. Heute: Kreativ aus der Krise - Service-Innovationen in Zeiten von Corona. Wir sprechen mit Franziska Klimas, Leiterin Customer Acquisition and Sidings bei DB Cargo AG (www.dbcargo.com), Tobias Theile, Manager Customer Journey and Customer Experience Gate (CX Gate) bei Opel / Groupe PSA (www.opel.de), Timo Hinze, Leiter Service Marketing Strategien und Implementierung / Manager Aftersales Marketing Strategies bei Opel / Groupe PSA (www.opel.de) und Fritz Trott, Founder & CEO bei Zenjob (zenjob.de) über Service-Innovationen und Perspektiven, die sich durch die Krise auch ergeben können. Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur Michael Braun. Informationen zum Service-Verband KVD e.V. unter www.kvd.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2020  33m