KVD Service Podcast

Für uns ist Service der Treiber für den Unternehmenserfolg. Wir sind das Netzwerk für Menschen, die den (technischen) Service innovativ und nachhaltig gestalten. Wir leben Service, verbinden Menschen, bieten Zugang zu Wissen und geben Impulse für die Zukunft. Im KVD ServicePodcast sprechen wir mit Expert:innen über strategische und operative Themen im Service. Sie liefern Insights, Best Practices und Impulse für die Service-Praxis.

http://www.service-verband.de

subscribe
share






Gefühle und Stimmungen - die psychologischen Aspekte der Coronakrise


Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu digitalen Dienstleistungen. Heute: Gefühle und Stimmungen - die psychologischen Aspekte der Coronakrise. Wir sprechen mit Psychologin Greta Zimmermann, M. Sc. (www.zimmermann-psychotherapie.de) über Gefühle und Stimmungen von Arbeitnehmern und Führungskräften am Arbeitsplatz, im Homeoffice und beim Kunden. Dazu gibt's Tipps von der virtuellen Kaffee-Ecke bis zur Fokussierung auf die eigenen Stärken. Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur Michael Braun. Informationen zum Service-Verband KVD e.V. unter www.kvd.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2020  20m