Das ist eine neue Folge des KVD Service Podcast. Wir sprechen regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst und zu digitalen Dienstleistungen. Heute: Service und Corona - Auswirkungen und Perspektiven für B2B-Dienstleister. Die Business-to-Business-Dienstleistungsunternehmen (B2B) befinden sich seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie im Krisenmodus. Welche Auswirkungen lassen sich konkret beobachten - und mit welchen Perspektiven rechnen Branchenkenner für die nächste Zeit? Dazu sprechen wir mit dem Kommunikationsexperten Jörg Hossenfelder vom Marktforschungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder (www.luenendonk.de), das gerade eine aktuelle Studie zu diesem Thema veröffentlicht hat, Die Moderation übernimmt KVD-Redakteur Michael Braun. Informationen zum Service-Verband KVD e.V. unter www.kvd.de.