Der Ernährungspodcast | Bewusste Ernährung und Achtsamkeit für mehr Wohlbefinden

Hier geht es um eine bewusste Ernährung, Achtsamkeit, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ich zeige dir, wie du dich durch die richtige Ernährung, Entspannungstechniken, Achtsamkeit und NLP nachhaltig wohlfühlen wirst. Ich freue mich Dich auf deinem Weg zu begleiten. Mein Name ist Kora Anker. Ich bin Diätassistentin, Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

https://www.gesundheitsanker.com/

subscribe
share






episode 3: Corona - Ernährung und Hamsterkäufe


Die Einkaufswagen werden voller und die Regale im Supermarkt immer leerer. Werden wir in kürze nicht mehr auf die Straße gehen können um uns mit Lebensmittel zu versorgen?

In dieser Folge erfährst du worauf es beim Einkaufen ankommt, welche Lebensmittel du gut lagern kannst und welche Hygienemaßnahmen du bei der Zubereitung beachten solltest.

Für ein optimales Händewaschen -  https://washyourlyrics.com/ Infos zu Corona und Lebensmitteln - https://www.bmel.de/DE/Ministerium/_Texte/corona-virus-faq-fragen-antworten.html

Stand 14.03.2020


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2020  16m