Der Ernährungspodcast | Bewusste Ernährung und Achtsamkeit für mehr Wohlbefinden

Hier geht es um eine bewusste Ernährung, Achtsamkeit, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ich zeige dir, wie du dich durch die richtige Ernährung, Entspannungstechniken, Achtsamkeit und NLP nachhaltig wohlfühlen wirst. Ich freue mich Dich auf deinem Weg zu begleiten. Mein Name ist Kora Anker. Ich bin Diätassistentin, Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

https://www.gesundheitsanker.com/

subscribe
share






episode 12: Sollte ich glutenfrei essen?


Glutenfrei essen - ja oder nein? Wer sollte eine glutenfreie Diät halten und wer sollte auf eine unnötige Einschränkung der Lebensmittelauswahl verzichten? Erfahre mehr dazu in dieser Folge. Hast du Fragen, Anregungen oder Wünsche an eine Folge, dann kontaktiere mich unter gesundheitsanker@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2020  15m