Der Ernährungspodcast | Bewusste Ernährung und Achtsamkeit für mehr Wohlbefinden

Hier geht es um eine bewusste Ernährung, Achtsamkeit, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ich zeige dir, wie du dich durch die richtige Ernährung, Entspannungstechniken, Achtsamkeit und NLP nachhaltig wohlfühlen wirst. Ich freue mich Dich auf deinem Weg zu begleiten. Mein Name ist Kora Anker. Ich bin Diätassistentin, Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

https://www.gesundheitsanker.com/

subscribe
share






episode 4: 7 Ernährungstipps - Wie du Lebensmittel clever kombinieren kannst


Die DGE empfiehlt eine vollwertige Ernährung mit viel Obst und Gemüse, ausreichend Proteinen und guten Fetten. Doch was, wenn die Nährstoffe nicht im Körper ankommen? In dieser Podcastfolge erfährst du 7 einfache Tipps um Lebensmittel clever miteinander zu kombinieren. So kannst du für eine optimale Nährstoffaufnahme und mehr Energie sorgen. Denn auf eine sinnvolle Kombination kommt es an.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2020  14m