Drive, Baby - Der Motorradpodcast

Der erste deutsche Motorradpodcast einer Frau. Hier gibt es kaum was über Technik und Daten zu hören, sondern hier gibt's ein bisschen Küchenpsychologie sowie alltägliche und sonderbare Geschichten aus dem Motorradleben, neue Impulse und Mindset-Tipps von mir und meinen Podcast-Gästen. Hör einfach kurz rein, die Folgen sind nicht lang. ;-)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/drive-baby

subscribe
share






episode 21: Sounds like porn! Oder?


Heute gibt's Sound auf die Ohren!! Puren, echten, dreckigen und rotzigen Motorensound. Daher: Dreh den Tune an und genieße!???? Und es geht um die Frage: "Wie finde ich das richtige Bike für mich?" Das haben mich nämlich schon einige Mädels gefragt, weshalb ich in dieser Folge meine Erfahrungen damit mit dir teile... Und, was aus meiner Probefahrt entstanden ist und was meine persönliche Drive, Baby -Mundschutzmaske damit zutun hat! Auf die Plätze, fertig... Gas! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/drive-baby/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2020  32m