Drive, Baby - Der Motorradpodcast

Der erste deutsche Motorradpodcast einer Frau. Hier gibt es kaum was über Technik und Daten zu hören, sondern hier gibt's ein bisschen Küchenpsychologie sowie alltägliche und sonderbare Geschichten aus dem Motorradleben, neue Impulse und Mindset-Tipps von mir und meinen Podcast-Gästen. Hör einfach kurz rein, die Folgen sind nicht lang. ;-)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/drive-baby

subscribe
share






episode 19: #19 Die wohl wichtigste Frage ever!


Hey und hallo an dich! Es geht los! Nicht nur heute mit dem zweiten MotoGP-Start, sondern auch mit meinem Mopedurlaub! ???? Aber darum geht es nicht nur, sondern auch um dies und das und andere Gedanken, die ich heute mit euch teile: Kreuze am Straßenrand, mein 34. Geburtstag, meine 5 Tage 4 Länder-Mopedtour, die Schwalben am Straßenrand in Tschechien und die wohl wichtigste Frage ever, wenn es ums Motorradputzen geht.???? Eine neue Sprachnachricht aka Folge für dich aus dem Bauch heraus von meinem Balkon mit Weiswein und Kippchen. ???? Viel Freude beim Hören und danke, dass du da bist! ???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/drive-baby/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2020  23m