Verrückt

Bist Du nur traurig oder schon depressiv? Bist Du genervt oder hypersensibel? Wie viel Alkohol ist eigentlich zu viel? Und wer bestimmt, was normal ist? Dr. Jakob Hein weiß es auch nicht, aber er versucht es wenigstens in seinem Podcast mit seinen Gästen herauszufinden herauszufinden. Unterstützt uns gern HIER: https://steadyhq.com/de/verruecktpodcast

http://www.jakobhein.de

subscribe
share






episode 20: Klaus Gauger - Robotergang und Genesung


Als sich der junge Klaus Gauger von seiner langjährigen Freundin trennt, wird zunächst vermutet, dass er lediglich eine spätpubertäre Krise habe. Doch dann fühlt er sich verfolgt und abgehört, zerstört sein Zimmer im Haus seiner Eltern. Nach einer Zwangseinweisung und Behandlung mit starken Medikamenten ist seine schizophrene Erkrankung zwar nicht weg, aber wesentlich weniger stark. Wie er viel später doch noch Vertrauen zu einem Psychiater finden und selbst zu einem Mitarbeiter in einer psychiatrischen Klinik werden konnte, erzählt er Jakob Hein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2020  1h6m