Verrückt

Bist Du nur traurig oder schon depressiv? Bist Du genervt oder hypersensibel? Wie viel Alkohol ist eigentlich zu viel? Und wer bestimmt, was normal ist? Dr. Jakob Hein weiß es auch nicht, aber er versucht es wenigstens in seinem Podcast mit seinen Gästen herauszufinden herauszufinden. Unterstützt uns gern HIER: https://steadyhq.com/de/verruecktpodcast

http://www.jakobhein.de

subscribe
share






episode 19: Christiane Wirtz - Krisen und Glück


Christiane K. Wirtz hatte scheinbar alles - Superstudium, Superstudium, Superjob, Superkollegen. Sie arbeitete erfolgreich und unabhängig als Journalistin als eines Tages die Psychose kam. Mit Jakob Hein sprach sie nicht nur, um ihre eigene Geschichte zu beleuchten, sondern auch, um bestimmte Verbesserungsvorschläge für die Psychiartrie zu diskutieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2020  1h10m