Gedankenkarussell

Gedankenkarussel! Male lebt und liebt tiefe Gesprächsthemen. Die Gedanken kreisen sich um verschiedenste Themen, wie Selbstliebe, Veganismus, Nachhaltigkeit + Persönlichkeitsentwicklung. Hier treffen ein Hauch von Ernsthaftigkeit, Witz und eine riesen Portion Ehrlichkeit und Lebensfreude auf Geschichten, die das Leben ebenso schreibt.

https://male-geers.com/

subscribe
share






008 I das bali auf bildern + die realität


Unsere erste gemeinsame Fernreise. Heute erzählen mein Freund und ich von unserer Reise nach Bali. Was haben wir so gar nicht erwatet ? Was war besonders schön ? Was war gar nicht schön ? und warum wir uns manchmal einfach nach Hause gewünscht haben. Wie immer ganz ehrlich und ungefiltert. Unsere Unterkünfte findet ihr hier: https://male-geers.com/2020/04/24/bali-unterkuenfte-co/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  59m