Gedankenkarussell

Gedankenkarussel! Male lebt und liebt tiefe Gesprächsthemen. Die Gedanken kreisen sich um verschiedenste Themen, wie Selbstliebe, Veganismus, Nachhaltigkeit + Persönlichkeitsentwicklung. Hier treffen ein Hauch von Ernsthaftigkeit, Witz und eine riesen Portion Ehrlichkeit und Lebensfreude auf Geschichten, die das Leben ebenso schreibt.

https://male-geers.com/

subscribe
share






011 I heimweh und einfach mal machen, warum raus aus der comfortzone so wichtig ist


Manchmal gar nicht so leicht alles: Heimweh mit 21 – kann man darüber wirklich reden? Und wie, es beschäftig mehr als man denkt und ist kein Zeichen von Schwäche. Mein Umgang damit und in welchen Situationen Heimweh bei mir am häufigsten aufgetreten ist, erfährst du in dieser Podcastfolge. Im zweiten Teil geht es um unsere Comfortzone, wieso wir angst haben – etwas neues zu machen und warum es so wichtig ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2020  28m