Walk-Män – Gesund leben in Bewegung

Wandern, Waldbaden, Ausdauersport, Ernährung – runter von der Couch kommen, sich neu finden und erfinden – der Walk-Män-Podcast als Motivator und Mutmacher. 

https://walk-maen-gesund-leben-in-bewegung.letscast.fm

subscribe
share





episode 9: 9. Walk-Män: Im Gespräch mit Guido Sander


In der neunten Walk-Män-Podcast-Episode ist Guido Sander der Gesprächspartner von Ralf Baumgarten. Guido Sander läuft aktuell den Marathon in einer Zeit von 3:17 Stunden. Das ist eigentlich für einen Lauf-Späteinsteiger schon eine klasse Zeit. Wenn man aber bedenkt, dass Guido vor wenigen Jahren noch stattliche 193 Kilogramm (einhundertdreiundneunzig) auf die Waage brachte, ist dieses Tempo schon mehr als rekordverdächtig. Was waren die Auslöser und wie bewältigte er diesen unglaublichen Marathon des Willens – das sind nur zwei der vielen Fragen, auf welche die HörerInnen in dieser spannenden Folge Antworten bekommen.
Plus: Erste Infos zum Wander-Event Walk-Män32, welches in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Orb ausgerichtet wird.

Shownotes:
Webseite: www.guido-sander.de
Facebook: https://www.facebook.com/guidosander.official
Instagram: https://www.instagram.com/guidosander.official
LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/guido-sander
Twitter: https://twitter.com/guido_sander

Steckbrief: www.guido-sander.de/steckbrief/ 

Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei Apple-Podcast, Spotify, Deezer, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören gibt.

Kontakt: baumgartenralf62@gmail.com
http://walkmaen.de/
Folge mir auf Facebook = https://www.facebook.com/ralf55orb/

Bleib wach, gesund und aufmerksam,
Dein Ralf Baumgarten


share







 2020-07-25  52m