Beginner Podcast

Du willst dein Fitnesstraining voranbringen und das nächste Level erreichen? Dann bist du hier genau richtig. Jede Woche spreche ich mit Athleten und Coaches aus Fitness-Welt über ihre Tipps, Tricks und Techniken rund um Training, Mindset und Ernährung. Weitere Infos findest du unter www.anchor.fm/beginner-podcast

https://anchor.fm/beginner-podcast

subscribe
share





episode 18: #19 - “Pfeift darauf, was euer Umfeld sagt. Macht das, was sich für euch richtig anfühlt!” - Alex Kumptner


Lass dir nicht von anderen sagen, wer du zu sein hast.

Alex Kumptner ist erfolgreicher Sternekoch und seit einiger Zeit bekannt aus Sendungen wie “Küchenschlacht” auf ZDF, “Grill den Profi” auf Vox und dreht aktuell für “The taste” auf Sat 1. Außerdem ist er Fitnessmodel und brandaktuell ist sein neues Buch “Meine Fit-Life-Balance” erschienen.

Was die wenigsten wissen: In der Schulzeit haben viele Lehrer und das Umfeld nicht an das Kochen geglaubt. Viele haben ihn belächelt. Das hat ihn geprägt und genau den Leuten, die ihn belächelt haben, ist er heute dankbar, denn nur so hat er den unglaublichen Antrieb entwickelt, den er heute hat. Deshalb lautet auch sein Rat: “Pfeift darauf, was euer Umfeld sagt, macht das, was sich für euch richtig anfühlt.”

Im Podcast sprechen wir über seine Motivation, praktische Tipps aus seinem neuen Buch, warum er von klassischen Diäten nichts hält und wie ihm Intervallfasten hilft, als Koch und Unternehmer in Form zu bleiben.


share







 2020-07-16  41m