Beginner Podcast

Du willst dein Fitnesstraining voranbringen und das nächste Level erreichen? Dann bist du hier genau richtig. Jede Woche spreche ich mit Athleten und Coaches aus Fitness-Welt über ihre Tipps, Tricks und Techniken rund um Training, Mindset und Ernährung. Weitere Infos findest du unter www.anchor.fm/beginner-podcast

https://podcasters.spotify.com/pod/show/beginner-podcast

subscribe
share






Neuroathletik mit Niko Romm


Diese Folge ist ein absolutes Muss für alle, die an ihrer Leistungsfähigkeit arbeiten möchten! Zu Gast habe ich Niko Romm. Niko ist Gründer von Valeo Training und Experte auf dem Gebiet der Neuroathletik. Unter anderem betreut er den englischen Fußballverein Norwich City und 2019 war er der Athletiktrainer des Jahres im Bereich Profi-Sport. Mit Niko spreche ich über Neuroathletik, seine Arbeit mit Profis, aber natürlich auch Tipps & Tricks, die du in deinen Trainingsalltag einfließen lassen kannst. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/beginner-podcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2020  47m