167 Flash

Rapper reden gerne und schreiben extrem lange Texte, doch haben sie auch was zu erzählen? Im gemütlichen Ambiente des Zona 167 Studios startet die neue Sendung '167 Flash'. Doppia Erre kitzelt alles aus seinen Gästen heraus, bringt Insider-Fakten ans Licht und zeigt wie MC's denken und handeln.

https://www.ccone.tv

subscribe
share






Rawdec


Auf dem roten Sofa nimmt in dieser Episode ein Underground-Liebhaber platz. Er ist nicht nur in der Schweiz bekannt. Seine Bühne ist die Welt und nach einer längeren Pause, geht es nun wieder mit Vollgas an die Sache heran. RAWDEC, der Gründer des Labels Undisputed Entertainment, ist auch vom Stil her eher international unterwegs. Sein Ziel in diesem Jahr: Jede Woche einen Song veröffentlichen. Wie das gehen soll, erklärt er uns exklusiv im Interview mit Doppia Erre.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2020  19m