Birdbeats - der Podcast für Ornis

Der Podcast für Vogelkundler*innen im deutschsprachigen Raum! Artenporträts, aktuelle Entwicklungen in der Vogelwelt, besondere Gebiete und Diskussionen - hier erfährst du alles, um immer up-to-date zu sein! Du bekommst außerdem jede Woche einen Bericht über seltene Vögel, außergewöhnliche Beobachtungen und vieles mehr! Spende uns einen Kaffee: ko-fi.com/birdbeatspodcast85651

https://birdbeats.de

subscribe
share






episode 12: Zweiter Nachweis eines Braunwürgers in Mitteleuropa


In dieser Folge erfährst du alles, was in der letzten Woche an seltenen und außergewöhnlichen Beobachtungen gemeldet wurde. Wir beziehen uns hierbei auf die Plattform ornitho.de. In Deutschland gab es einige Irrgäste, die wir näher unter die Lupe nehmen. Ein Braunwürger sorgt seit dem 15.8.2020 für großes Aufsehen in der Schweiz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2020  8m