BE FREE - Der Podcast für dein selbstbestimmtes Leben

BE FREE ist der Podcast für alle freiheitsliebenden Menschen, die ebenfalls aus ihrem Hamsterrad ausbrechen wollen, mehr Selbstbestimmung suchen und dabei ein eigenes Experten Business aufbauen möchten. Dich erwarten frische Impulse, neue Denkanstösse, wunderbare Inspirationen und wahnsinnig tolle Interviewgäste. BE FREE - Der Podcast, für dein selbstbestimmtes Leben. Neue Episoden erscheinen immer Dienstags (Business Talk) & Donnerstags (Experten Talk) im Abstand von 7 - 14 Tagen.

https://www.ingemarkmoser.ch

subscribe
share






episode 26: #026 - ❌No Excuses - Davon hängt dein Erfolg wirklich ab!


Let's Talk About Business und zwar darüber, warum unser Erfolg ganz allein von uns abhängt. Okay vielleicht nicht NUR von uns, aber auf jeden Fall sind wir selbst dafür verantwortlich, wie wir mit grossen Herausforderungen umgehen und auch wirklich performen. Heute nehme ich dich mit in meine Märchenwelt, dabei erzähle ich dir, wie mein Leben 2007 ausgesehen hat und welche Learning's du, für deinen persönlichen Erfolg daraus ziehen kannst. BTW, hier noch der Link zum KOSTENLOSES VIDEO Training  - Endlich Produktiv, statt nur beschäftigt! 


 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ingemarkmoser/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2020  12m